Digitaler Fragebogen – ich bin neugierig

Digitaler Fragebogen – ich bin neugierig

Der Digitale Fragebogen ist Teil meines Signatur-Systems und zeigt wie ich vorgehe. Bevor die Reise mit meinen Kund*innen startet, werde ich penetrant neugierig. Ich frage Jeden Löcher in den Bauch – und will die Antworten auch noch schriftlich. Um einen ersten...
Blogparade: Mein wichtigster Rat an mein Gründer-Ich

Blogparade: Mein wichtigster Rat an mein Gründer-Ich

Puh – das ist echt lange her: meine Existenzgründung, der Start in die Selbständigkeit. Das ist eine „außer-der-Reihe-Artikel, denn ich nehme teil an der Blogparade #meinwichtigsterrat von Sascha Theobald. Was ich meinem Gründer-Ich raten würde … Als...
Die Trainerfrage

Die Trainerfrage

Die Trainerfrage Nein, ich meine jetzt nicht die mit schöner Regelmäßigkeit – und gerne nach einem Wochenende – auftauchende Trainer-Frage in der Bundesliga. Die Trainerfrage ist die, die  ich oft höre: Warum sind meine Wunschkunden Trainer, Coaches und Beraterinnen....

Das ZEBRA-Prinzip – Teil 2

Das ZEBRA-Prinzip – Teil 2 Die richtige Planung 1 Wenn du dir für deine Kunden, Lieferanten, Auftraggebern … eine kleine Aufmerksamkeit überlegen willst, beantworte dir diese Fragen: 1. Wie ist hoch dein Budget (Gesamt- oder Einzelpreis) Es kann Sinn...
Das ZEBRA-Prinzip – Teil 1

Das ZEBRA-Prinzip – Teil 1

Das ZEBRA-Prinzip – Teil 1 Oder: Tipps für bessere Kundengeschenke und Give-aways In zwei Monaten ist schon fast Silvester. Anders gesagt: Weihnachten ist dann schon vorbei. Natürlich muss man nicht ausgerechnet und unbedingt nur zu Weihnachten kleine oder...