Lioba Heinzler

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Katja Lotze zusammen und empfehle sie auch immer gerne, weil sie nicht nur ihr Handwerk auf hohem Niveau versteht und hoch professionell arbeitet. Sie trifft den entscheidenden Punkt dahinter, und findet dafür eine angemessene sichtbare Darstellung. Sie denkt in Lösungen und die Zusammenarbeit mit ihr ist unkompliziert.

Institut Stefanie Schäfer

Was war deine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit?
Meine Geschäftsausstattung inklusive Logo und PowerPoint waren zu komplex und „altbacken“. Sie brauchten einen neuen, modernen Schliff,. Im Sinne von „Mehr Leichtigkeit“ für mein Business bat ich Katja darum, das Logo entsprechend klarer zu gestalten und die Leichtigkeit erkennbar zu machen. Und – mir fehlte ein unverwechselbares Give-away. Das hat sie für mich recherchiert.

Was hat dir am meisten geholfen, diese Herausforderung zu bewältigen?
Sehr geholfen haben mir Katja´s Klarheit und das Verständnis für mich. Die Zusammenarbeit ist sehr wertschätzend und unkompliziert. ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Katja ist kreativ und bringt die Dinge auf den Punkt.

Wie sehen deine Resultate zum jetzigen Zeitpunkt aus?
Modern, klar, gut aufeinander abgestimmt, mit mehr Leichtigkeit.

Katja ist wirklich eine Designlotsin. Professionell, kreativ, geduldig und sehr einfühlsam.

Dr. Judith Wolschke

Bevor wir zusammengearbeitet haben: Was war die größte Herausforderung für dich?
Zu beginnen. Das Thema stand lange an und ich habe es vor mir hergeschoben.

Was hat dir am meisten geholfen, diese Herausforderung zu meistern?
In dem Prozess in dieser hochen Qualität begleitet gewesen zu sein.

Wie sehen deine Ergebnisse zum jetzigen Zeitpunkt aus?
Seit Anfang 2018 ist die Seite online und ich bekomme immer noch sehr wertschätzende und begeisterte Rückmeldungen zu der neuen Seite.
Durch Katja Lotze wird das Wesentliche sichtbar und durch sie hat meine Herzensarbeit ein konkretes Gesicht bekommen. Danke.

1 2 3