Stefanie Schäfer
Was war deine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit? Meine Geschäftsausstattung inklusive Logo und PowerPoint waren zu komplex und „altbacken“. Sie brauchten einen neuen, modernen Schliff,. Im Sinne von „Mehr Leichtigkeit“ für mein Business bat ich Katja darum, das Logo entsprechend klarer zu gestalten und die Leichtigkeit erkennbar zu machen. Und - mir fehlte ein unverwechselbares Give-away. Das hat sie für mich recherchiert. Was hat dir am meisten geholfen, diese Herausforderung zu bewältigen? Sehr geholfen haben mir Katja´s Klarheit und das Verständnis für mich. Die Zusammenarbeit ist sehr wertschätzend und unkompliziert. ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Katja ist kreativ und bringt die Dinge auf den Punkt. Wie sehen deine Resultate zum jetzigen Zeitpunkt aus? Modern, klar, gut aufeinander abgestimmt, mit mehr Leichtigkeit. Katja ist wirklich eine Designlotsin. Professionell, kreativ, geduldig und sehr einfühlsam.