Daniela Heiser
Was war deine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit? Unübersichtlich, unüberlegt, unprofessionell, ohne roten Faden – kurzum wie Kraut und Rüben zusammengeschustert . So wirkte mein Erscheinungsbild von Homepage über Social Media und Dokumenten nach außen. Es kostete mich immer viel Zeit – aber vor allem Nerven. Was hat dir am meisten geholfen, diese Herausforderung zu bewältigen? Unverwechselbare Ideen, klare Anweisungen und Vorlagen, aussagekräftige Bilder für Homepage, SocialMedia und Präsentationen – alles passend zu mir und meiner Zielgruppe. Wie sehen deine Resultate zum jetzigen Zeitpunkt aus? Beim Verteilen meiner Give-aways auf einer Fortbildung haben mich die TN ganz ehrfürchtig angeschaut, sich bedankt und bei der Postkarte kam der Spruch „Frau Heiser, das passt voll“. Meine Coachingkunden und Kursteilnehmer erhalten immer ein Päckchen mit Stift, Schreibblock und Karten per Post geschickt: „Vielen Dank für die nette Überraschung im Briefkasten. Dann weiss ich ja gleich, wo ich all meine Ideen notieren kann.“ „Frau Heiser, ich war schon auf Ihrer Homepage. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und verstanden gewusst!“ Katja Lotze ist MEINE Designlotsin – individuell, kreativ, innovativ, engagiert. Überzeugt Euch selbst vom Resultat!