Claudia Heipertz
Was war deine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit? Ich habe meine Marke neu ausgerichtet.  Nach dieser Veränderung stimmte mein Design nicht mehr mit meiner neuen Markenbotschaft überein. Was hat dir am meisten geholfen, diese Herausforderung zu bewältigen? Das neue Logo trifft sehr genau das, was ich mache und vermittelt auch die emotionale Botschaft dahinter. Das war mir wichtig. Wie sehen deine Resultate zum jetzigen Zeitpunkt aus? Es macht mir wieder Freude, mein Logo anzuschauen und es in die Kommunikation einzubinden. Neue Kunden haben mich bereits darauf angesprochen, wie gut alles zu meinem Thema passt. Katja Lotze ist ein Profi, wenn es um das Design von Markenkommunikation geht. Ein richtiger Markenfuchs. Was Sie gestaltet, ist aus einem Guss
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner